Genuss Festival Vorarlberg 2017
Auch heuer waren wir ein Teil des Genuss Festivals Vorarlberg unter dem Thema „Schnuppern, Fachsimpeln und Lernen mit Begeisterung“ mit Wolfgang Ponier. Wir luden eine Kochklasse im 2. Schuljahr der Landesberufsschule Lochau ein. Am Vormittag ging es zum Biohof Lingenhel nach Doren, wo die K2e Biohof-Luft schnuppern konnte. Am Nachmittag hatten die Schüler die Möglichkeit, unter der Leitung von Maria Spieler, Simone Jantscher, Thomas Heiser und Wolfgang Ponier, einen Tag die Küche sowie auch das Service des Hotel Gasthof Krone zu übernehmen. Es wurde kreativ gedeckt, über die Weinbegleitung zum Menü gefachsimpelt während es bereits in der Küche brodelte.
Die Kronenfamilie hatte am 27.06.2017 die Ehre in der Bechter Stube Platz zu nehmen um einen sehr gelungenen Abend zu genießen.
Ein großer Dank an alle Schüler, Lehrer, Lieferanten und auch an Harald Schwarz der diesen Tag auf Video festgehalten hat.
[foogallery id=“4306”][:]