26

Dez

Leandobühne Alberschwende – Gute Geister | 21.12.2018

Mit der Komödie „Gute Geister“ … und ja, sie spielen auf HOCHDEUTSCH! landet die LEANDOBÜHNE ALBERSCHWENDE zu einen fantastischen Höhepunkt in der Advents- und Weihnachtszeit. Ein Stück voller Magie, Liebe, Emotion, Spannung und Unterhaltung konnten die acht SchauspielerInnen der LEANDOBÜHNE auf die Beine stellen.

Wenn Bilder schief hängen, eine einzelne Christbaumkugel schaukelt und Vasen durch die Luft segeln, könnte man an einen Windstoß denken … oder aber an Geisterhand. Und Geister machen es Maklern nun mal schwer, ihre Häuser zu vermieten. Dies ändert sich, als ein junges Paar beschließt in das Häuschen einzuziehen und so das Leben der Geister auf den Kopf stellt. Mehr sei zu dieser Zeit noch nicht verraten, aber weihnachtlich wird es auf alle Fälle.

Am Samstag, 15. Dezember, 20 Uhr hebt sich erstmals der Vorhang für das neue Stück. Weitere Vorstellungen: 21.12./22.12./26.12./27.12./29.12./4.1. jeweils 20 h und am 30.12. um 17 h im Hermann-Gmeiner-Saal in Alberschwende.

Kartenbestellung: daniela.thaler@vol.at oder www.leandobuehne.at


Kommentare sind geschlossen.

Scroll Up